|
froc35
Registriert: 01.2011 Beiträge: 156 Wohnort: Hameln Danke gegeben: 4Danke bekommen: 13x in 13 Posts Geschlecht: Highscores: 1Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Leistung (PS): 344
|
 Einstellungen des RNS 510 Bei meinem RNS 510 (mit Dynaudio) habe ich festgestellt, dass der Ton bei den verschiedenen Medien von MP3, Radio, DVD anders ausfällt. Wie habt Ihr Eure Voreinstellung für den Ton? Bei mir ist es so, dass beim Abspielen einer MP3 Datei der Bass sich sehr gut hervorhebt, aber bei der Wiedergabe einer DVD der Ton wesendlich leiser ist. Bei einer DVD kann man im Menü den Ton einstellen. (Stereo, 5.1 DD oder DTS) Hat es überhaupt einen Sinn den Ton auf 5.1 DD oder DTS einzustellen? Wie sind Eure Erfahrungen? _________________
Fehlende Leistung wird bei manchen durch Wahnsinn ersetzt! MTB Stufe III mit HG Ansaugsystem, PCV-Fix, H&R Federn, BBS CH-R, BN Pipes AGA mit manueller Klappensteuerung. Carbon (folie) Applikationen. DVD free + Radar
|
|
Daniel_pir
Registriert: 08.2010 Beiträge: 130 Wohnort: Burglengenfeld Danke gegeben: 0Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht:  |
 Re: Einstellungen des RNS 510 Habe das gleiche System wie du. Werde es Morgen mal testen. habe aber die gleichen Erfahrungen wie du. MP3 ist laut radio bei gleicher lautstärke bassarm und viel viel leiser. Zudem vibrieren die türen bei bestimmter musik  bei hälfte der lautstärke. mfg daniel _________________ Stolzer Golf R Driver 4-türer | Rising Blue Metallic | DSG | RNS510 Dynaudio | Schiebedach | Rückfahrkamera | Diebstahlwarnanlage Plus | Telefonvorbereitung | VCDS-Hardw.
|
|
DerGolf
Registriert: 03.2011 Beiträge: 231 Wohnort: München Danke gegeben: 1Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Black
Leistung (PS): 311
|
 Re: Einstellungen des RNS 510 Daniel_pir hat geschrieben: Habe das gleiche System wie du. Werde es Morgen mal testen. habe aber die gleichen Erfahrungen wie du. MP3 ist laut radio bei gleicher lautstärke bassarm und viel viel leiser. Zudem vibrieren die türen bei bestimmter musik  bei hälfte der lautstärke. mfg daniel Servus ihr zwei, ich hab mal gehört, dass radiosender nicht mit der gleichen "lautstärke" senden wie z.B. CD´s aufgenommen werden. Soll also völlig nomal sein _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!
|
|
trodat
Registriert: 03.2010 Beiträge: 791 Danke gegeben: 2Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht: Highscores: 1 |
 Re: Einstellungen des RNS 510 Es liegt ja auch an der Aufnahme der Quelle, je nach CD , mp3 etc... also kannst es nie auf einen Nenner bringen... _________________

alkohol löst keine probleme.... ABER wasser , oder WIE ?!!!
|