|
turbinchen
Registriert: 02.2012 Beiträge: 46 Danke gegeben: 0Danke bekommen: 0x in 0 Post Geschlecht: Fahrzeug: Golf VI R DSG
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Leistung (PS): 271
|
 Parkpilot Hallo community! durch die suche konnte ich nichts betreffend dem parkpilot finden... bin neulich einen R gefahren mit PDC vorne und hinten sowie rückfahrkamera. zu meiner frage... ich kenne es aus anderen fz mit kamera das beim rückwärtsfahren im multimediasystem der einschlagwinkel zu sehen ist mit entsprechenden lienien wo man hinfährt? ist das beim R genauso? ich bin der meinung dort war es nicht...
LG und danke für die mühe
|
|
Jesera
Registriert: 01.2012 Beiträge: 224 Wohnort: Chemnitz Danke gegeben: 5Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2011
Farbe: United Grey
Leistung (PS): 270
|
 Re: Parkpilot soweit ich weiß ist das nur eine schlichte Rückfahrkamera mit eingeblendeten Hilfslinien. Also kein eigenständiges Einparken bzw. keine Hilfe die dir sagt wie du in die Parklücke reinkommst  _________________ MFG Phillip
|
|
Moritz515 Moderator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 1824 Wohnort: Starnberg Danke gegeben: 1Danke bekommen: 23x in 22 Posts Geschlecht: Highscores: 4Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Candyweiß
Leistung (PS): 271
|
 Re: Parkpilot Nein, die Linen gibts beim R nicht...warum auch immer, jeder andere VW hat die schon! _________________ Gruß Moritz CandyR - Mj. 2011 - DSG -H&R Federn - 19" BBS Speedline - ROAR ESD + ROAR VSD schwarzes Dach - schwarzes VW-Zeichen vorne, hinten schwarz/weiß - LEDs Innen+Außen ????? -> coming soon!
|
|
Jesera
Registriert: 01.2012 Beiträge: 224 Wohnort: Chemnitz Danke gegeben: 5Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2011
Farbe: United Grey
Leistung (PS): 270
|
 Re: Parkpilot SPORT-MODUS?  _________________ MFG Phillip
|