| Autor | Nachricht |
|---|
|
kinesis
Registriert: 04.2011 Beiträge: 34 Wohnort: CH / TG Danke gegeben: 0Danke bekommen: 2x in 2 Posts Geschlecht: Fahrzeug: R
Baujahr: 2011
Farbe: grau
Leistung (PS): 310
|
 Spaltmaße Hallo Stimmen bei euch die Spaltmasse ab Werk? Ich habe das schon bei mehreren beobachtet. Der Verkäufer meinte so nebenbei es ist nur ein VW Es ist ein 55000.- VW gruss
|
| 12. Sep 2011, 17:29 |
|
 |
|
matouv
Registriert: 01.2010 Beiträge: 454 Danke gegeben: 0Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Blau halt
Leistung (PS): 270
|
 Re: Spaltmasse Meine passen (MJ2011), beim MJ 2010 gab es anfangs Probleme mit den Spaltmaßen. _________________
|
| 12. Sep 2011, 17:37 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4550 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: Spaltmasse Das ist eigentlich nicht Baujahrabhängig. Da hat man entweder glück oder pech..
Kann nur jedem raten, der sein Auto abholt, eine gründliche Runde um das Auto zu machen.. _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 12. Sep 2011, 18:06 |
|
 |
|
RfahReR
Registriert: 04.2011 Beiträge: 50 Wohnort: CH-Mittelland Danke gegeben: 1Danke bekommen: 0x in 0 Post Geschlecht:  |
 Re: Spaltmasse Meine passten auch nicht MJ2011...Kofferaumklappe war rechts weiter weg von der Rückleuchte als links...! Mich hats nicht sonderlich gestört....naja jetzt passt gar nichts mehr 
|
| 12. Sep 2011, 20:53 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4550 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: Spaltmasse Ein bekannter von mir hat sich vor einem Jahr einen 6er GTI bestellt. Vorne links an der Motorhaube war der Spalt größer als rechts..das war sogar so deutlich, das auf dem "Abholfoto" das sogar zu sehen war.
Allerdings fiel ihm das erst 2 Wochen später auf..die Folge..der Händler verweigert jeden Anspruch! _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 12. Sep 2011, 21:15 |
|
 |
|
Brewman Locationmanager BY
Registriert: 02.2010 Beiträge: 2002 Wohnort: München Danke gegeben: 142Danke bekommen: 64x in 62 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: DBP
Leistung (PS): 307
|
 Re: Spaltmasse agl hat geschrieben: Ein bekannter von mir hat sich vor einem Jahr einen 6er GTI bestellt. Vorne links an der Motorhaube war der Spalt größer als rechts..das war sogar so deutlich, das auf dem "Abholfoto" das sogar zu sehen war.
Allerdings fiel ihm das erst 2 Wochen später auf..die Folge..der Händler verweigert jeden Anspruch! Unfassbar...  diesen "Freundlichen" hätte ich dann zum letzten mal aufgesucht. Das Einstellen des selbigen dauert für einen halbwegs versierten Mechaniker 15 min. Spaltmasse an meinem waren samt und sonders gut, nur der Handschuhfachdeckel hing auf halb 8...  war der einzige Mangel und mit einem Schraubendreher selbst zu beheben. _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
"Leute die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten". Ayrton Senna
Brewman LocationManagerBayern:-D
|
| 12. Sep 2011, 21:48 |
|
 |
|
Daniel_pir
Registriert: 08.2010 Beiträge: 130 Wohnort: Burglengenfeld Danke gegeben: 0Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht:  |
 Re: Spaltmasse Bei mir Stimmten die Spaltmaße auch nicht.
Habe sie MEHRMALS beim Händler reklamieren müssen bis er sie neu eingestellt habe.
Fronthaube / Frontstoßstange / Heckklappe passten bei mir nicht. Heckklappe war so schief das sie an der heckschürze geschliffen hat.
Gibt genaue Maßangaben von VW mit Toleranzbereich, wenn ich den Zettel noch finde poste ich die Maße.
MfG Daniel _________________ Stolzer Golf R Driver 4-türer | Rising Blue Metallic | DSG | RNS510 Dynaudio | Schiebedach | Rückfahrkamera | Diebstahlwarnanlage Plus | Telefonvorbereitung | VCDS-Hardw.
|
| 13. Sep 2011, 12:14 |
|
 |
|
LuiStyleR
Registriert: 12.2011 Beiträge: 504 Wohnort: Kt. Zürich Schweiz Danke gegeben: 7Danke bekommen: 11x in 11 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf VI R
Baujahr: 2012
Farbe: United Grey
Leistung (PS): 1
|
 Re: Spaltmasse Ich hab denn R sehr genau angeschaut, als ich ihn abgeholt hab. Die Spaltmasse stimmen perfekt  Wenn das nicht gepasst hätte, wär ich ohne R nach Hause gefahren bis das stimmt  Ach ja hab Bj 2012
|
| 4. Feb 2012, 02:28 |
|
 |
|
Rsilberschwarz
Registriert: 09.2011 Beiträge: 259 Wohnort: BW Danke gegeben: 4Danke bekommen: 4x in 4 Posts Geschlecht: Highscores: 1Fahrzeug: Golf R
Farbe: silber
Leistung (PS): 310
|
 Re: Spaltmasse also ich habe meinen gebraucht bekommen und es war alles ok
vielleicht hatte der vorbesitzer probleme das weis ich aber nicht _________________ Gruß Chris
ABT Chip auf 310PS,Downpipe inkl. 200-Zellen HJS-Kat ohne VSD,Dach-Motorhaube Orange Foliert,VW Zeichen Vorne-Hinten Schwarz,Schwarz Getönte Scheiben,LED Kennzeichenbeleuchtung,Tomason TN6 225/35/19 ET40, H&R Federn
|
| 4. Feb 2012, 07:46 |
|
 |
|
mane/GR-10 Händler
Registriert: 01.2012 Beiträge: 910 Danke gegeben: 26Danke bekommen: 46x in 44 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 314
|
 Re: Spaltmasse ja wenn ich da früher an die ...i denke,wie da die spaltmaße angepaßt wurden. unten das knie gegen die türe und ob am rahmen raus gezogen  _________________ WENDLAND optimiert mit BN-Pipe ab Turbo,KW DCC ECU APP mit 8x19 ET45 OZ Ultra schwarz matt mit 225er Evo S1,TTRS Bremse. Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Angebote über PN oder Email,bis die Hompage fertig ist
|
| 4. Feb 2012, 12:49 |
|
 |
|