|
Zeno73
Registriert: 04.2010 Beiträge: 475 Wohnort: Switzerland Ticino Lugano Danke gegeben: 275Danke bekommen: 12x in 12 Posts Geschlecht:  |
 Defekter Kupplungszylinder Kupplungszylinder wird am Mittwoch an meinem "R" auf Garantie Ausgewechselt.
|
|
matouv
Registriert: 01.2010 Beiträge: 454 Danke gegeben: 0Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Blau halt
Leistung (PS): 270
|
 Re: Deffekter Kupplungszylinder wie hat sich das ausgewirkt? _________________
|
|
Zeno73
Registriert: 04.2010 Beiträge: 475 Wohnort: Switzerland Ticino Lugano Danke gegeben: 275Danke bekommen: 12x in 12 Posts Geschlecht:  |
 Re: Deffekter Kupplungszylinder Pedal bleibt öfters auf mittleren weg hängen und Knackst leicht im letzten Viertel des Pedal-Weges 
|
|
Stefan84
Registriert: 01.2010 Beiträge: 310 Wohnort: Mühltal Danke gegeben: 0Danke bekommen: 0x in 0 Post Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 300
|
 Re: Deffekter Kupplungszylinder das gleiche hatte ich doch auch,ich war deswegen 5 mal in der werkstatt und am ende hat es mehrere tausend euro gekostet. siehe beitrag "kupplung hängt".
|
|
Zeno73
 Re: Deffekter Kupplungszylinder Stefan84 hat geschrieben: das gleiche hatte ich doch auch,ich war deswegen 5 mal in der werkstatt und am ende hat es mehrere tausend euro gekostet. siehe beitrag "kupplung hängt". ...aber Stefan84, bei mir ist es nur der Kupplungszylinder!? Meine Kupplung rutscht nicht und der Schleiffpunkt sitzt nach 50TKM noch recht tief und kann an Steilen hängen noch immer mühelos ohne Gas Anfahren Greetings from Switzerland Zeno73
|
|
SkyTec-Performance
Registriert: 05.2011 Beiträge: 136 Wohnort: Remscheid Danke gegeben: 1Danke bekommen: 2x in 2 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R Schalter
Baujahr: 2012
Farbe: Candy Weiss
Leistung (PS): 330
|
 Re: Defekter Kupplungszylinder bei meiner kupplung ist der druckpunkt auch manchmal nicht mehr immer der selbe... Der ist manchmal weicher oder auch nicht immer an der selben Stelle...
MFG MARKUS _________________ Golf 6 R in Candy Weiss , Schalter, 3 türig, RNS510, Dynaudio, DCC, Freisprech, DWA+, Ablagenpaket, Talladega schwarz, Leder Vienna,MFA- Premium, Spiegelpaket, Tempomat... Alles was mein Herz begehrt!!! Mit Nachdruck von Zoran, eine absolute Waffe... MILLTEK-VERMITTLER!!! IN SACHEN VERSICHERUNGEN STEHE ICH EUCH GERNE ZUR SEITE !!!
|
|
Zeno73
 Re: Defekter Kupplungszylinder Ne, bei mir immer gleich und am gleichen Ort! Selbe höhe wie beim gedrückten Bremspedal 
|
|
Zeno73
 Re: Defekter Kupplungszylinder Neuer Kupplungszylinder dran und alles ist wieder erste Sahne 
|
|
matouv
Registriert: 01.2010 Beiträge: 454 Danke gegeben: 0Danke bekommen: 3x in 3 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Blau halt
Leistung (PS): 270
|
 Re: Defekter Kupplungszylinder SkyTec-Performance hat geschrieben: bei meiner kupplung ist der druckpunkt auch manchmal nicht mehr immer der selbe... Der ist manchmal weicher oder auch nicht immer an der selben Stelle...
MFG MARKUS Das gleiche habe ich auch. Der Schalter ist m.M. schlimmer wie das DSG. So eine schlecht abgestimmte Kupplung habe ich noch nie gehabt...  _________________
|