Re: 2. Versuch: Auspuffklappe per Fernbedienung steuern.
Grundsätzlich kommt nur Variante 1 oder 3 in Frage....Problem bei Variante 1 ist das du nicht erkennen kannst ob du im Automatik-Modus oder im Modus Klappe auf fährst....
sprich wenn du in eine Kontrolle kommst und dir nicht sicher bist ob du vorher die klappe offen oder zu hattest könnte das blöd enden...
Der Reset-Knopf geht her und stellt die Box immer auf den Automatik-Modus zurück.....man muss sich also nicht merken ob man den Knopf irgendwann vor einer halben stunde mal gedrückt hat oder nicht.
Reset-Knopf gedrückt bei der Kontrolle und du bist auf jedenfall im Automatik-Modus.
Preise findest auf der ersten Seite vom Thread im Anfangsposting.
Eine Lieferzeit gebe ich grundsätzlich nicht an, ich baue die Boxen in meiner Freizeit als "Hobby" insofern lasse ich mich da auf kein Lieferdatum festnageln.
Wenn ich dazu komme baue ich die Box, das kann nach 1 Woche aber auch nach 4 Wochen sein...länger als 4 Wochen hat aber bisher keiner Warten müssen sofern alle Teile vorhanden waren

Bis auf die Gehäuse habe ich im Moment aber eigentlich alles da, ich müsste nur Zeit dafür haben alles zusammenzuschrauben und Gehäuse nachbestellen