| Autor | Nachricht |
|---|
|
Brewman Locationmanager BY
Registriert: 02.2010 Beiträge: 2002 Wohnort: München Danke gegeben: 142Danke bekommen: 64x in 62 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: DBP
Leistung (PS): 307
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 agl hat geschrieben: Wie weit fährste denn für nen Osterhasen?  Nach Deggendorf...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
"Leute die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten". Ayrton Senna
Brewman LocationManagerBayern:-D
|
| 29. Mär 2011, 17:07 |
|
 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 2002 Wohnort: München Danke gegeben: 142Danke bekommen: 64x in 62 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
"Leute die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten". Ayrton Senna
|
| 19. Apr 2011, 21:03 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4550 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 Brewman hat geschrieben: agl hat geschrieben: Wie weit fährste denn für nen Osterhasen?  Nach Deggendorf...  Brewman hat geschrieben: @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  HAHAHA...jetzt hab ich Ihn dir vor der Nase weggekauft  _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 19. Apr 2011, 21:20 |
|
 |
|
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 agl hat geschrieben: Brewman hat geschrieben: agl hat geschrieben: Wie weit fährste denn für nen Osterhasen?  Nach Deggendorf...  Brewman hat geschrieben: @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  HAHAHA...jetzt hab ich Ihn dir vor der Nase weggekauft  *ppppfffff*...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
|
| 19. Apr 2011, 21:23 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4550 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 Nur kein Neid, mein Guter..  _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 19. Apr 2011, 21:29 |
|
 |
|
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 agl hat geschrieben: Nur kein Neid, mein Guter..  Aber woher denn... nach der Anschaffung des R könnte ich mir nicht mal mehr ein Rad eines R8 leisten...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
|
| 19. Apr 2011, 22:37 |
|
 |
|
Moritz515 Moderator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 1826 Wohnort: Starnberg Danke gegeben: 1Danke bekommen: 23x in 22 Posts Geschlecht: Highscores: 4Fahrzeug: Golf 6 R
Farbe: Candyweiß
Leistung (PS): 271
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 Brewman hat geschrieben: @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  Ja is ja egal...hauptsache ich kann mal fahren!!!!  _________________ CandyR - Mj. 2011 - DSG -H&R Federn - 19" BBS Speedline - ROAR ESD + ROAR VSD schwarzes Dach - schwarzes VW-Zeichen vorne, hinten schwarz/weiß - LEDs Innen+Außen ????? -> coming soon!
|
| 20. Apr 2011, 08:54 |
|
 |
|
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 Moritz515 hat geschrieben: Brewman hat geschrieben: @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  Ja is ja egal...hauptsache ich kann mal fahren!!!!  Ausgmacht is ausgmacht...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
|
| 20. Apr 2011, 21:02 |
|
 |
|
Moritz515 Moderator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 1826 Wohnort: Starnberg Danke gegeben: 1Danke bekommen: 23x in 22 Posts Geschlecht: Highscores: 4Fahrzeug: Golf 6 R
Farbe: Candyweiß
Leistung (PS): 271
|
 Re: ER nennt sich R.... RS 3 Brewman hat geschrieben: Moritz515 hat geschrieben: Brewman hat geschrieben: @Moritz: Sch***e... krieg den RS3 erst in drei Wochen.  und den R8 Spyder ham se verkauft.  aber immerhin bin ich auf der Warteliste...  Ja is ja egal...hauptsache ich kann mal fahren!!!!  Ausgmacht is ausgmacht...  Sehr schön!!  _________________ CandyR - Mj. 2011 - DSG -H&R Federn - 19" BBS Speedline - ROAR ESD + ROAR VSD schwarzes Dach - schwarzes VW-Zeichen vorne, hinten schwarz/weiß - LEDs Innen+Außen ????? -> coming soon!
|
| 21. Apr 2011, 09:53 |
|
 |
|