Hallo also wollte nur mal schon vorweg bekannt geben das ich ab Nächster woche mein Nebengewerbe als Tuning Teile Handel Laufen habe, Gewerbeschein ist schon da warte nur auf die Neue Steuernummer noch die ich Angeben muss.
Also was ich mache:
- In erster Linie Teile Handel auf Bestellung, hier wem es Interessiert die Fimen mit denen ich schon Kontakt habe und von denen ich die Teile Beziehe nur von mir bekommt ihr da gute Preise:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***-Habe jemanden der Wahnsinige Arbeit ablegt mit Poliere, Verdichten, Verchromen, Vergolden, Pulvern und alles was mit Metallveredelung zu tun hat: Hier die HP
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***-Stoßstangen Cleanen, Reparieren
- Auto Aufbereitung,
Hab nen Autoaufbereiter der ne Halle hat und das da zu Top Preisen macht, Kontakt nur über mich also mir das Auto bringen und es dann 6 Stunden später wieder hohlen oder bring dienst.
Beispiel: Golf 5, 5 Türig, Schwarz und ziemlich Dreckig= Innen, Aussen + Polieren ohne Schlierer usw. 145.- Alles echt top wie neu
-Reifen Handel wenn gewünscht auch mit Montage und Wuchten zu Top Preisen
Also wenn ihr mal was braucht gerne PN, werde auch meine Angebote Posten.
Ander Firmen wie z.b. SRS Tec ,http://www.sgs4x4.de/structure_default/?G=111327&A=1
und noch ein paar.
greetz