|
fNoRd
Registriert: 10.2010 Beiträge: 86 Danke gegeben: 1Danke bekommen: 4x in 4 Posts Geschlecht:  |
 TTRS Plus
|
|
ZueRcheR Locationmanager [CH]
Registriert: 04.2011 Beiträge: 910 Wohnort: Zürich, Schweiz Danke gegeben: 17Danke bekommen: 21x in 20 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Candy
Leistung (PS): 0
|
 Re: TTRS Plus _________________ GO APR
|
|
fNoRd
Registriert: 10.2010 Beiträge: 86 Danke gegeben: 1Danke bekommen: 4x in 4 Posts Geschlecht:  |
 Re: TTRS Plus Was heißt "für das geld würde ich sowas holen"? Wenn dann muss man auch Neuwagenpreise vergleichen, und der GT-R kostet mal eben schlappe 30.000€ mehr.
|
|
ZueRcheR Locationmanager [CH]
Registriert: 04.2011 Beiträge: 910 Wohnort: Zürich, Schweiz Danke gegeben: 17Danke bekommen: 21x in 20 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Candy
Leistung (PS): 0
|
 Re: TTRS Plus neee, wieso muss ich neuwagenpreise vergleichen? wenn ich 70t € habe kauf ich doch keinen ttrs wens dafür auch einen occasionen gtr gibt! _________________ GO APR
|
|
MeistR20 Moderator
Registriert: 04.2011 Beiträge: 2088 Wohnort: Hamburg Danke gegeben: 84Danke bekommen: 66x in 66 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: Candy White
Leistung (PS): 325
|
 Re: TTRS Plus Na ja man sollte schon fairer Weise die Neuwagenpreise vergleichen! Du kannst nicht einen Neuwagen mit einem Gebrauchten vergleichen! Gebraucht kostet ein TTRS mit etwas mehr bums deutlich weniger als der GTR! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***Das sind 48.000 (TTRS) zu 70.400 (GTR), der TT ist noch mal ein halbes Jahr jünger und hat weniger Kilometer! _________________ MFG Markus
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.) PN bei Fragen! Stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
|
|
Ettl-Motorsport Händler
Registriert: 11.2010 Beiträge: 30 Wohnort: 93413 Cham Danke gegeben: 0Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht:  |
 Re: TTRS Plus Und dann ist es vor allem kein Nissan, sondern ein Audi... _________________ www.ettl-motorsport.de ...wenn Leistung entscheiden soll...
| Zuletzt geändert von MeistR20 am 11. Feb 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert. | | Zitierung gelöscht |
|
|
Chris84 |
 Re: TTRS Plus Finde den TTRS Plus ziemlich geil. Der normale TTRS ist ja schon Hammer. Aber ich denke die 20PS und paar extras mehr, gerechtfertigen den Preis nicht zum normalen TTRS!
|
|
mane/GR-10 Händler
Registriert: 01.2012 Beiträge: 910 Danke gegeben: 26Danke bekommen: 47x in 45 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 314
|
 Re: TTRS Plus den TTRS+ kaufen und aufheben,bis sein wert steigt.  _________________ WENDLAND optimiert mit BN-Pipe ab Turbo,KW DCC ECU APP mit 8x19 ET45 OZ Ultra schwarz matt mit 225er Evo S1,TTRS Bremse. Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Angebote über PN oder Email,bis die Hompage fertig ist
|
|
foupo80
Registriert: 01.2010 Beiträge: 804 Danke gegeben: 2Danke bekommen: 25x in 23 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Weiß
Leistung (PS): 390
|
 Re: TTRS Plus Lieber gleich den normalen kaufen und auf 420ps chipen. _________________ Golf VI R,Candy-Weiß DSG Tuning: H&R Gewindefahrwerk,OZ 8x19,Led Beleuchtungen,TurboOutlet,HD-Pumpe,Edel01ab Turbo,MFA XP,Verstärktes DSG,Loba-Turbolader,BTS-TTS Ansaugung,BTS-Düsen,BTS-LLK,BTS -Racing Abstimmung.
|