|
KieleR
Registriert: 10.2011 Beiträge: 32 Danke gegeben: 1Danke bekommen: 0x in 0 Post Geschlecht: Fahrzeug: Golf .:R
Baujahr: 2012
Farbe: Candy
Leistung (PS): 270
|
 Re: Das wars.Mein R wurde gestohlen Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass er ihn ein paar Straßen weiter wiedergefunden hat, unbeschädigt, wohlgemerkt.  _________________ Golf .:R - candy-white/ Schalter/ 3 Türen/ Leder "Vienna"/ Talladega-Paket: 19" silber, schwarze Xenon/ RNS 310/ Dynaudio/ Licht u. Sicht/ Media-in iPod
|
|
fNoRd
Registriert: 10.2010 Beiträge: 86 Danke gegeben: 1Danke bekommen: 4x in 4 Posts Geschlecht:  |
 Re: Das wars.Mein R wurde gestohlen KieleR hat geschrieben: Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass er ihn ein paar Straßen weiter wiedergefunden hat, unbeschädigt, wohlgemerkt.  so isses post25717.html#p25717
|
|
CoolHard
Registriert: 01.2011 Beiträge: 195 Wohnort: Ostfildern Danke gegeben: 0Danke bekommen: 6x in 6 Posts Geschlecht:  |
 Re: Das wars.Mein R wurde gestohlen ja, hat ihn wieder ein paar Strassen weiter stand er dann. _________________ LG Uwe..... der mit dem Z am Heck
Beifahrer-Spruch des Tages an Rothe BerndR32: "Bernd....muss man bei Dir die Schuhe ausziehen"
|
|
ZueRcheR Locationmanager [CH]
Registriert: 04.2011 Beiträge: 910 Wohnort: Zürich, Schweiz Danke gegeben: 17Danke bekommen: 21x in 20 Posts Geschlecht: Baujahr: 2011
Farbe: Candy
Leistung (PS): 0
|
 Re: Das wars.Mein R wurde gestohlen na dann sind wir ja alle wieder glücklich!!  _________________ GO APR
|