Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 15:43  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Golf R Cabrio 
AutorNachricht

Highscores: 1475
Beitrag Re: Golf R Cabrio
hallo ich finde den golf r als cabrio echt hammer hab in am wörtersee (gti treffen) gesehen, ech geil

6. Jun 2011, 20:00
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 110x in 99 Posts
Highscores: 3
Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
Also der R sieht im Gegensatz zum GTI absolut langweilig aus. Das soll mal einer verstehen die von VW..

CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA

..tut das nout das dass Audo sou laut is?

6. Jun 2011, 20:10
Profil E-Mail senden   Persönliches Album
Händler
Händler||Händler

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Jo würd mir auch gefallen aber ist halt kein 5 türer

greetz

6. Jun 2011, 22:29
Profil E-Mail senden

Highscores: 1475
Ich finde persönlich , das der R viel Eleganter rüberkommt als der GTI !!!

R = Sportlich Elegant , kann man zu jedem Anlass nehmen !! Von Oper , über 5 Sterne Hotel , bis hin zum VW Treffen am Wörthersee !!! Dem R sieht man seine Power an , aber dezent versteckt !! Das gefällt mir sehr gut :rockt: Man kann auch mit ihm mit 80 Kmh über die Landstrasse fahren , ohne dabei blöd angeguckt zuwerden

da kommt der GTi nicht ganz hin, meiner Meinung nach !! Wenn der GTI im Rückspiegel so auftaucht , meint man , der will Rennen fahren , Rasen , Bleifuss usw !!! Der GTI ist für mich Angriffslustiger und das zeigt er auch :grin:

7. Jun 2011, 16:12

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
2 Dinge/Fragen zum gti.

a) mir gefällt der Auspuff, so ein Design gefällt mir, mag ich auch an anderen Autos...
b) was ist denn da mit den Kotflügeln? Kann das sein, dass das schon die neue Platform (Golf VII) ist? Weil bei allem was ich bis jetzt vom Golf VII gesehen habe wird auch immer sowas angedeutet / verdeckt... wobei, die Front spricht wieder dagegen...

8. Jun 2011, 09:06
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

golf r cabrio

golf cabrio r golf 6 r cabrio gti cabrio vw golf cabrio gti golf r golf gti cabrio golf r cabriolet golf gti cabrio erscheinung golf gti reifnitz golf cabriolet gti erscheinung www.carbline.de golf cabrio gti erscheinungstermin neuer golf r golf cabrio gti erscheinungstermin vw golf r farbe golf r 5 türer golf r straubing golf 6 r cabriolet Golf R Cabrio wann kommt das golf r cabrio golf 6 cabrio gti erscheinung polo r neu tuning roar auspuff golf r cabriolet preis golf 6 cabrio r design