Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 15:55  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Modeljahr 2011 Modifikationen 
AutorNachricht

Highscores: 1475
Beitrag Modeljahr 2011 Modifikationen
Seit jemanden bekannt mit die Änderungen für Modeljahr 2011 ? Auf das R Forum UK wird gesprochen von ein MFD in Farbe und noch andere kleine Änderungen

quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Problem ist daß meine R schon in KW 43 produziert werden aber ein Farbe MFD wäre doch toll ! :)

18. Okt 2010, 20:59
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 110x in 99 Posts
Highscores: 3
Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
Beitrag Re: Modeljahr 2011 Modifikationen
Wurde hier schon erwähnt..guck mal unter den letzen Seiten des Lieferzeitenthreads..

CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA

..tut das nout das dass Audo sou laut is?

18. Okt 2010, 22:53
Profil E-Mail senden   Persönliches Album

Heiko, danke habe es gefunden. Leider wird mein R schon nächste Woche gebaut, also kein MFA Premium für mich. Alles andere is für der R weniger interessant und die neue LED Beleuchtung am Golf sieht hâßlich aus

Der Garage muß jetzt untersuchen ob MFA Premium später ein zu bauen ist. Da scheint vielleicht ein Problem zu sein mit der Start-Blockierung der im Cockpit verbaut ist. weißt jemanden da Bescheid ?

Zuletzt geändert von mhoutman am 19. Okt 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

19. Okt 2010, 11:47
Administrator
Administrator

Ich glaube das die Geschichte viel zu Aufwendig ist für so ein bisschen Farbe im Cockpit. Ganz ehrlich. Da brauchst doch sicher ein neues Kombi..

Welche neue LED Beleuchtung meinst du denn?

CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA

19. Okt 2010, 22:25

agl hat geschrieben:
Ich glaube das die Geschichte viel zu Aufwendig ist für so ein bisschen Farbe im Cockpit. Ganz ehrlich. Da brauchst doch sicher ein neues Kombi..

Welche neue LED Beleuchtung meinst du denn?

da hast du Recht aber das MFA Premium sieht doch toll aus :)

Hier die LED Leuchten der Golf: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

19. Okt 2010, 22:33
Administrator
Administrator

Die LEDs sind ja hässlich..wie soll das denn aussehen beim R? Der hat ja schon TFL.. :shock:

Premium sieht schon toll aus aber ist im Prinzip das gleiche nur mit Farbe..und wie gesagt ein Umbau wäre wohl zu teuer/aufwendig

20. Okt 2010, 12:36

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 1
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 331
Vielleicht hat das Video schon der ein oder andere gesehen. Falls nicht, so würde es aussehen...: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

20. Okt 2010, 12:52
Profil E-Mail senden

R1989 hat geschrieben:
Vielleicht hat das Video schon der ein oder andere gesehen. Falls nicht, so würde es aussehen...: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

war schon bekannt aber dies ist einer R und der bekommt die neu LED Beleuchtung eben (glücklicherweise) nicht :)

20. Okt 2010, 15:13
Administrator
Administrator

Na Gott sei Dank!

20. Okt 2010, 17:17

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 1 Post
also ich glaube auch nicht, dass im R ab KW45 die neuen Xenons mit integriertem TFL in Serie verbaut werden.
Nach langem hin und herüberlegen - und weil der R ja seit Anfang an LED TFL unten im Stroßfänger hat - wäre es für VW ja eigentlich nicht zwingend nötig. Und die LED-Xenon nur wegen Kosteneinsparungen zu verbauen kann ich mir nicht recht vorstellen. Ich meine, das bisschen, was wegfällt, wird doch durch den wesentlich teuereren LED-Xenon wieder aufgefressen ...

Aber das farbige MFA habe ich grad noch hinzubestellen können. Und wenn der Auskunfts-Termin im System meines Händlers stimmt, wird unser R weiterhin in KW45 gebaut und dann einer der ersten mit "Modellpflege" sein.

Schau' mer mal.

Golf VI R RiBl, made in Bild .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!

24. Okt 2010, 11:18
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

golf r 2011

golf r wählhebel Golf R 2011 dsg schaltknauf modifikationen golf r golf 6 r modelländerungen 2011 golf r 2011 daten golf r mit 310 ps Golf R Xenon mit LED golg r 2011 golf r farbauswahl 2011 dsg hebel r32 golf r20 2011 änderungen golf r neue farben golf r led leuchten golf 6 r 2011 vw golf 6 r 2011 golf 6 dsg schaltknauf gti änderungen modelljahr 2011dsg schaltknauf dsg wählhebel gti neuer dsg hebel mj 2012 neue golf r20 golf 6 r baujahr 2011 probleme golf 6