|
foupo80
Registriert: 01.2010 Beiträge: 805 Danke gegeben: 2Danke bekommen: 25x in 23 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Weiß
Leistung (PS): 390
|
 Re: VW Rabatt - wieviel % bekommt ihr auf Neuwagen ? Ja das nen Händler nur Negatives über APL gehört hat ist klar  ,wie gesagt ich war TOP zufrieden und kannte auch bestimmt noch 5 Leute wo TOP zufrieden waren mit APL und das ist bei der mehrheit auch so wenn ich bissle in google lese,ich persönlich werde meine Autos auch nur noch über APL kaufen. Beim Händler vor Ort oder kannst natürlich das Auto anzahlung geben und das neue finazieren was bei APL nicht geht. _________________ Golf VI R,Candy-Weiß DSG Tuning: H&R Gewindefahrwerk,OZ 8x19,Led Beleuchtungen,TurboOutlet,HD-Pumpe,Edel01ab Turbo,MFA XP,Verstärktes DSG,Loba-Turbolader,BTS-TTS Ansaugung,BTS-Düsen,BTS-LLK,BTS -Racing Abstimmung.
|
|
mane/GR-10 Händler
Registriert: 01.2012 Beiträge: 910 Danke gegeben: 26Danke bekommen: 47x in 45 Posts Geschlecht: Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 314
|
 Re: VW Rabatt - wieviel % bekommt ihr auf Neuwagen ? kaufe normal meine autos über die audi.mein vater ist rentner und bekomme 18%.anbei muß ich den geldwertenvorteil nicht versteuern und bin dann bei bei 20% _________________ WENDLAND optimiert mit BN-Pipe ab Turbo,KW DCC ECU APP mit 8x19 ET45 OZ Ultra schwarz matt mit 225er Evo S1,TTRS Bremse. Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren Angebote über PN oder Email,bis die Hompage fertig ist
|