Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 15:59  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 VW Rabatt - wieviel % bekommt ihr auf Neuwagen ? 
AutorNachricht

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 23 Posts
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Weiß
Leistung (PS): 390
Beitrag Re: VW Rabatt - wieviel % bekommt ihr auf Neuwagen ?
Ja das nen Händler nur Negatives über APL gehört hat ist klar ;) ,wie gesagt ich war TOP zufrieden und kannte auch bestimmt noch 5 Leute wo TOP zufrieden waren mit APL und das ist bei der mehrheit auch so wenn ich bissle in google lese,ich persönlich werde meine Autos auch nur noch über APL kaufen.
Beim Händler vor Ort oder kannst natürlich das Auto anzahlung geben und das neue finazieren was bei APL nicht geht.

3. Feb 2012, 12:50
Profil E-Mail senden
Händler
Händler||Händler

Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Fahrzeug: Golf 6 R
Baujahr: 2010
Farbe: Rising Blue
Leistung (PS): 314
Beitrag Re: VW Rabatt - wieviel % bekommt ihr auf Neuwagen ?
kaufe normal meine autos über die audi.mein vater ist rentner und bekomme 18%.anbei muß ich den geldwertenvorteil nicht versteuern und bin dann bei bei 20%

Bild

7. Feb 2012, 08:10
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vw rabatt 2012

volkswagen rabatt 2012 rabatt golf 6 2012 golf r rabatt rabatt golf 6 golf vi rabatt 2012 neuwagen rabatte 2012 rabatt vw 2012 golf vi rabatte wieviel rabatt golf r 2012 rabatt golf 6 r wieviel rabatt auf golf r rabatte 2012 golf 6 golf 6 r rabatt vw bonus 2012 golf 6 gti rabatt rabatt vw golf 2012 neuwagen rabatt golf 6 vw neuwagen rabatt 2012 vw golf r rabatt neuwagen golf r news neuwagen rabatte 2012 vw wieviel rabatt auf vw golf 2012 golf 6 rabatt wieviel nachlass zur zeit bei vw 2012