Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 16:00  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 KM/H im Radio 510 
AutorNachricht

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Beitrag Re: KM/H im Radio 510
Zeno73 hat geschrieben:
Noway hat geschrieben:
Merci vielmals...also nur RNS.....habe nur das RCD 510. So ein Dreck......Ich habe den GTD in der Fahrschule....und die KM/H Anzeige ist sehr blöd abzulesen. Da machst am Tag mehrere Verrenkungen oder musst am Drehzalmesser ablesen......Aber cool. Danke!

:shock: Sorry Noway, steht in der Fahrlehrerverordnung bei euch in DE nicht, das in Prüfungsfahrzeugen der Tacho vom Beifahrersitz voll ersichtlich sein muss? Mein R hat Fahrschulausstattung und im RCD310 ist Geschwindigkeits und Richtungsanzeige ersichtlich. Beim cabrio mit DSG hab ich RNS510 drin und da habe ich ein GPS Tacho an der Windschutzscheibe dran, ansonsten wäre der Golf VI hier in der CH für Prüfungsfahrten Unzuläsig.

PS: @agl und roar, das mit der Km/h Anzeige auf dem RNS510 funktioniert nicht bei mir, nicht nach 20 sekunden und auch nicht nach mehr :(
Hat jemand mal ein Bild davon, wie die Km/h Anzeige auf dem RNS510 aussieht oder Aussehen soll :?:
Greetings from Switzerland xxl

Ich hatte auch nicht vom RNS 510 gesprochen, sondern vom RCD 510.

Beste Grüße aus der Bundeshauptstadt (D)

15. Dez 2011, 18:49
Profil E-Mail senden

Danke gegeben: 276
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Hihihi... herbertdererste, habs beim sozi's GTI mit RCD510 auch probiert und es "funzt leider au ned"!
Seid doch so nett und gibt mal bilder davon, ansonsten nehmen die mich in Wolfsburg nicht ernst und wollen immer das ich das Packet "Fahrschulausstattung" Bestelle und somit maximal nur das RCD310 erhalte.

Thank's und freundliche Grüsse
Maurizio alias Zeno73

Zuletzt geändert von MeistR20 am 3. Jan 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
zitat gelöscht

15. Dez 2011, 19:40
Profil E-Mail senden   Persönliches Album

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2012
Farbe: united grey
Leistung (PS): 271
herbertdererste hat geschrieben:
Zeno73 hat geschrieben:
Noway hat geschrieben:
Merci vielmals...also nur RNS.....habe nur das RCD 510. So ein Dreck......Ich habe den GTD in der Fahrschule....und die KM/H Anzeige ist sehr blöd abzulesen. Da machst am Tag mehrere Verrenkungen oder musst am Drehzalmesser ablesen......Aber cool. Danke!

:shock: Sorry Noway, steht in der Fahrlehrerverordnung bei euch in DE nicht, das in Prüfungsfahrzeugen der Tacho vom Beifahrersitz voll ersichtlich sein muss? Mein R hat Fahrschulausstattung und im RCD310 ist Geschwindigkeits und Richtungsanzeige ersichtlich. Beim cabrio mit DSG hab ich RNS510 drin und da habe ich ein GPS Tacho an der Windschutzscheibe dran, ansonsten wäre der Golf VI hier in der CH für Prüfungsfahrten Unzuläsig.

PS: @agl und roar, das mit der Km/h Anzeige auf dem RNS510 funktioniert nicht bei mir, nicht nach 20 sekunden und auch nicht nach mehr :(
Hat jemand mal ein Bild davon, wie die Km/h Anzeige auf dem RNS510 aussieht oder Aussehen soll :?:

Ich hatte auch nicht vom RNS 510 gesprochen, sondern vom RCD 510.

Beste Grüße aus der Bundeshauptstadt (D)

Hi Zeno - also bei uns in der Fahrerlaubnisverordnung steht das mit dem Tacho nicht drin. Es wäre nur für mich sinnvoll. Hatte vor dem Golf einen Audi mit Conzert Radio - einwandfreie Funktion. MIt dem RCD 310 musst aber bei jedem Neustart die zwei Tasten drücken.

Wie gut funktioniert deine Pedalerie in Verbindung mit dem DSG - oder hast du einen Schalter?

Grüsse - JÖrg

Kannst mir auch auf E-mail antworten.

3. Jan 2012, 18:15
Profil E-Mail senden Website besuchen

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Fahrzeug: Golf VI R
Farbe: United Grey
Leistung (PS): 1
Zeno73 hat geschrieben:
Noway hat geschrieben:

Das würd mich auch interessieren:)

3. Jan 2012, 20:00

Danke gegeben: 276
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Noway hat geschrieben:
Hi Zeno - also bei uns in der Fahrerlaubnisverordnung steht das mit dem Tacho nicht drin. Es wäre nur für mich sinnvoll. Hatte vor dem Golf einen Audi mit Conzert Radio - einwandfreie Funktion. MIt dem RCD 310 musst aber bei jedem Neustart die zwei Tasten drücken.

Wie gut funktioniert deine Pedalerie in Verbindung mit dem DSG - oder hast du einen Schalter?

Grüsse - JÖrg

Kannst mir auch auf E-mail antworten.

Hallo Noway
Mein RCD310 im "R" mit Schaltgetriebe hat die funktion nach einmaliger Aktivierung immer an . Auch bei meinem ersten V Bluemotion war dies so. Bei beiden Fahrzeugen Verwende ich die Veigl Doppelpedalerie (persönlich finde ich die Veigl am Besten). Beim DSG funktioniert sie Anstandslos wie beim Schaltgetriebe, einzig das beim Golf VI Cabrio weniger platz im Beifahrerfussraum vorhanden ist und somit die Pedalerie ein bischen Höher eingstellt werden musste.

Greetings from Switzerland
Maurizio alias Zeno73

Zuletzt geändert von MeistR20 am 4. Jan 2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zitirung vervollständigt

4. Jan 2012, 09:08
Profil E-Mail senden   Persönliches Album

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Fahrzeug: Golf R
Farbe: united grey
Leistung (PS): 271
würde mich mal freuen im Raum KN oder Zürich.....ein R Treffen zu machen. Wenn ich den R habe mach ich alle mal MOBIL. Gerne würde ich mich auch mal mit einem Schweizer Kollegen treffen.

Greats return

6. Jan 2012, 18:17
Profil E-Mail senden Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

radio 510 fahrschul

radio Baujahr 2010

rcd 510 fahrschule

golf 6 radio

golf 6 radio rcd 510

geschwindigkeit anzeigen golf vi

kmh radio golf

rcd 510 fahrschulen

golf 6 kmh in radio display

golf r digitale geschwindigkeitsanzeige auf kmh

golf r radio

geschwindigkeitsanzeige im radio golf 6

tastenkombination radio golf kmh

rcd 510 kmh

radio für golf r angaben vom tacho auf di windschutz scheibe der kmh geschwindigkeit anzeige golf r golf r digitalanzeige golf 5 kmh auf radio anzeigen golf 6 radio 2* golf 6 geschwindigkeit im radio tacho im radio beim golf 6 radio mit bildschirm golf 6 navi510rns km h im radio