| Autor | Nachricht |
|---|
|
GIULIETTA
Registriert: 07.2010 Beiträge: 397 Wohnort: Parsberg Danke gegeben: 5Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht:  |
 VW zeig neuen Clip zum R Die HP wurde mal wieder überarbeitet und wie ich finde macht das schon Lust auf den R... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***sind zwar keine neuen Bilder, aber schmackhafter macht es ihn schon. _________________ Merci Julia
Abholung WOB: 21.11.2010 - 16.30 Uhr
geplante Änderungen
Folierungen am R - was alles wird nicht verraten! I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Leistungssteigerung von 310 PS I Airbrush I Mittelkonsolen- / Radio- & Lüftungsblenden in Klavierlack I evtl.VW-Enblem in ? (Front & Heck)
|
| 18. Jan 2011, 13:32 |
|
 |
|
trodat
Registriert: 03.2010 Beiträge: 791 Danke gegeben: 2Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht: Highscores: 1 |
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Ja schon ganz nett.... Aber mal ehrlich ich hab in München ca 20 verschiedene Golf R am fahren geshen und bis heute noch keinen einzigen Scirocco R.... Komsch dass  _________________

alkohol löst keine probleme.... ABER wasser , oder WIE ?!!!
|
| 18. Jan 2011, 18:20 |
|
 |
|
GIULIETTA
Registriert: 07.2010 Beiträge: 397 Wohnort: Parsberg Danke gegeben: 5Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht:  |
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Das darf gern so bleiben...  Hab noch keinen einzigen Scirocco R gesehen, wenn dann immer nur ohne das R Equipment  _________________ Merci Julia
geplante Änderungen
Folierungen am R - was alles wird nicht verraten! I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Leistungssteigerung von 310 PS I Airbrush I Mittelkonsolen- / Radio- & Lüftungsblenden in Klavierlack I evtl.VW-Enblem in ? (Front & Heck)
|
| 18. Jan 2011, 20:30 |
|
 |
|
Brewman Locationmanager BY
Registriert: 02.2010 Beiträge: 2002 Wohnort: München Danke gegeben: 142Danke bekommen: 64x in 62 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: DBP
Leistung (PS): 307
|
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Ha, es gibt doch EINEN...  heute nachmittag erspäht! Sah in weiss echt gar nicht so übel aus...  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
"Leute die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten". Ayrton Senna
Brewman LocationManagerBayern:-D
|
| 19. Jan 2011, 18:09 |
|
 |
|
GIULIETTA
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Die haben aber kein so dolles Forum wie unsere Golf R Truppe ....gibt wohl vermutlich einfach zu wenig Scirocco Rs auf der Strasse  Mal im Ernst, wo werden die alle versteckt? Gibts bisher keine zugänglichen Zahlen über den Verkauf der R-Modelle? _________________ Merci Julia
geplante Änderungen
|
| 19. Jan 2011, 19:21 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4546 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Baujahr: 2010
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Soweit ich mich erinnere gabs beim Verkaufsstart irgendwelche Probleme. Wie ich einen R haben wollte waren die Lieferzeiten fast 8 Monate aufgrund dieser Probleme.
Denke das hat vielleicht auch viele Kunden abgeschreckt...war auch einer meiner Gründe warum es jetzt ein Golf ist.. _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 19. Jan 2011, 21:19 |
|
 |
|
trodat
Registriert: 03.2010 Beiträge: 791 Danke gegeben: 2Danke bekommen: 1x in 1 Post Geschlecht: Highscores: 1 |
 Re: VW zeig neuen Clip zum R AGL wollt nen Rocco.... AGL wollt nen Rocco ... lalalalalaa  _________________

alkohol löst keine probleme.... ABER wasser , oder WIE ?!!!
|
| 19. Jan 2011, 21:49 |
|
 |
|
Brewman Locationmanager BY
Registriert: 02.2010 Beiträge: 2002 Wohnort: München Danke gegeben: 142Danke bekommen: 64x in 62 Posts Geschlecht: Baujahr: 2010
Farbe: DBP
Leistung (PS): 307
|
 Re: VW zeig neuen Clip zum R _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben". Walter Röhrl
"Leute die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten". Ayrton Senna
Brewman LocationManagerBayern:-D
|
| 19. Jan 2011, 22:33 |
|
 |
|
agl Administrator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 4546 Wohnort: Deggendorf Danke gegeben: 62Danke bekommen: 110x in 99 Posts Geschlecht: Highscores: 3Fahrzeug: Golf R
Farbe: Candy
Leistung (PS): 312
|
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Zefix, was ist da so schlimm dran??  Hatte zuvor aber den Golf nicht in real gesehen der gefiel mir dann auch besser. *rechtfertig* _________________ Gruß Heiko
CandyR - 310 PS von ROTHE - H&R 20mm - Front clean - schwarzes Dach + VW Zeichen - LEDs Innen und Außen - DVD Freischaltung - ROAR AGA
..tut das nout das dass Audo sou laut is?
|
| 20. Jan 2011, 10:36 |
|
 |
|
Moritz515 Moderator
Registriert: 01.2010 Beiträge: 1824 Wohnort: Starnberg Danke gegeben: 1Danke bekommen: 23x in 22 Posts Geschlecht: Highscores: 4Fahrzeug: Golf 6 R
Farbe: Candyweiß
Leistung (PS): 271
|
 Re: VW zeig neuen Clip zum R Musst dich nicht rechtfertigen, ich finde Rocco R auch nicht schlecht, nur hinten ist er hässlich.....und der Allrad fehlt!  _________________ CandyR - Mj. 2011 - DSG -H&R Federn - 19" BBS Speedline - ROAR ESD + ROAR VSD schwarzes Dach - schwarzes VW-Zeichen vorne, hinten schwarz/weiß - LEDs Innen+Außen ????? -> coming soon!
|
| 20. Jan 2011, 17:58 |
|
 |
|